Einträchtig nebeneinander

Vorarbeit für Einsatz eines neuen, größeren Helikites

von Peter Hilgenberg | NewsMonitoring

Versuche im Allgäu mit deutlich leistungsfähigerem Helikite Skyhook weiter

Helikite über der Baustelle

Helikite-Einsatz für Livable Home

von Andreas Werner | NewsMonitoring

Ein hochinteressanter Dokumentations-Einsatz mit unserem kleinsten Helikite erwartete uns beim Aufbau eines Einfamilienhauses von Livable Home nahe Rosenheim. weiter

VDI-Logo

LTA Gründungsmitglied im VDI-Fachausschuss UAV

von Peter Hilgenberg | NewsMonitoring

Das Thema Drohnen hat in den letzten Jahren Fahrt aufgenommen. Auch im gewerblichen Umfeld halten diese Geräte immer stärker Einzug. Bisher konnte sich noch kein Industriestandard herausbilden. Der VDI gründete am 10.07.2018 den „Fachausschuss UAV“. Die LTA ist Gründungsmitglied. weiter