Die AFCEA in Bonn

von Peter Hilgenberg | EventMonitoring

Die erste Messe nach eineinhalb Jahren – und wir mittendrin weiter

Seminar

Flughafen Altenburg-Nobitz | Drohnen- & Digitalisierungs-Seminar

von Peter Hilgenberg | EventMonitoringNews

Am Flugplatz Altenburg entstehen sehr interessante neue Möglichkeiten für Fragen aus dem Sicherheitskontext und viele weitere Aufgabenstellungen rund um Remote & Unmanned Systems. Die LTA Technologie AG ist ein Teil davon. weiter

Bilderflut

LTA auf der Horizonte Zingst

von Andreas Werner | EventMonitoringWerbung

Arbeiten, wo andere Urlaub machen. So ging es uns über das vergangene lange Wochenende. Und das war mal Arbeit, die richtig Spaß gemacht hat! Wir waren mit unserem Helikite und der frisch eingetroffenen neuen Kamera auf dem Umweltfotofestival Horizonte Zingst. weiter

Treffen Sie uns!

Messetermine der LTA in den nächsten Monaten

von Peter Hilgenberg | EventMonitoringNewsWerbung

Die LTA Technologie AG wird in den nächsten Wochen und Monaten auf mehreren Fachmessen auftreten, auf denen wir uns ganz verschiedenen sehr interessanten Zielgruppen präsentieren werden. weiter

Your Star

Projekt „Your Star“ zur Nobelpreisverleihung

von Peter Hilgenberg | Event

Das Projekt „Your Star“ zur Nobelpreisverleihung in Stockholm wurde als erstes Projekt unserer Mannschaft im Bereich Werbung & Event noch unter der Flagge unseres Partners CargoLifter erfolgreich abgeschlossen. weiter