Bilderflut

LTA auf der Horizonte Zingst

von Andreas Werner | EventMonitoringWerbung

Arbeiten, wo andere Urlaub machen. So ging es uns über das vergangene lange Wochenende. Und das war mal Arbeit, die richtig Spaß gemacht hat! Wir waren mit unserem Helikite und der frisch eingetroffenen neuen Kamera auf dem Umweltfotofestival Horizonte Zingst. weiter

Treffen Sie uns!

Messetermine der LTA in den nächsten Monaten

von Peter Hilgenberg | EventMonitoringNewsWerbung

Die LTA Technologie AG wird in den nächsten Wochen und Monaten auf mehreren Fachmessen auftreten, auf denen wir uns ganz verschiedenen sehr interessanten Zielgruppen präsentieren werden. weiter

Screenshot Shop

Endlich online – Neue Seiteninhalte zum Helikite

von Peter Hilgenberg | NewsMonitoringWerbung

Nachdem wir nun seit letztem November offizieller Distributor für Helikites sind, hat es eine Weile gedauert, bis wir unsere Webseite mit den entsprechenden Inhalten ergänzt haben. Aber nun sind die neuen Seiten online. weiter